Blonde-Natalie (45)

Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen

Blonde-Natalie

Auf dem Tisch und zeige, wie meine Lö*** nutzbar sind

Auf dem Tisch und zeige, wie meine Lö*** nutzbar sind
Blonde-Natalie
Analsex, Dirtytalk, Doggystyle, Orgasmus, Paar, Möse, Selbstbefriedigung, Sperma, Verkehr, Doppeldildo, Vibratoren, Spermaschlucken, Nasse_Pussy

Dauer: 08:42
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Ich zeige euch Männern gerne meine Lö*** und wie die benutzt werden, denn dazu sind sie ja da. Leider habt ihr nur einen Schw*** und könnt nicht in beide gleichzeitig, wie ich mit meinen Dildos. Darum stehe ich ja auch total auf Sex mit mindestens zwei Männern. Da geht es dann ab und zu auch gleichzeitig in beide Lö***. Aber mein Schatz sorgt ansonsten auch fleißig dafür, dass sie zumindest abwechselnd gefüllt werden. Das ist so ein herrliches Gefühl, wenn er seinen harten Prachtschw*** in meine Lö*** steckt und ich ihn in meinem Body pochen spüre!


Tags:

Analsex, Dirtytalk, Doggystyle, Orgasmus, Paar, Möse, Selbstbefriedigung, Sperma, Verkehr, Doppeldildo, Vibratoren, Spermaschlucken, Nasse_Pussy



Mehr Videos von mir: