Blonde-Natalie (41)

Bumsen ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen

Blonde-Natalie

Auf den Treppenstufen trieben wir

Auf den Treppenstufen trieben wir
Blonde-Natalie
Blasen, Close-Up, oral, Paar, Reiten, Schamlippen, Bumsen, Möpse

Dauer: 16:10
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Unter meinem Minirock trage ich meistens erst gar keinen Slip. So kann ich meinem Stecher jederzeit und sekundenschnell meine immer glatt rasierte Mus*** zeigen, die er sich ansehen, streicheln und Blasen kann, wann immer er will. Er hat auch im Haus meistens keine Hose an und lässt seinen Schw*** frei baumeln und schaukel. Ich saß auf den Treppenstufen und er ließ seinen direkt vor meinem Gesicht baumeln. Da packe ich immer zu, spiele dran, lutschen, sauge ihn mir in den Mund, ziehe am Sa** und massiere seine dicken Ei**. Dabei wächst er sehr schnell und wird richtig hart. Ich liebe es, wenn ich ihn weich und schlaff in meinen Mund nehme und fühle, wie er darin hart wird. Wir liegen auf den Stufen, er leckt meine Mu***, ich seinen Schw***, dann rein in meine nasse Mö** und abreiten. Abschließend noch eine Ladung Sper** in meinen Mund und ablutschen. Wir treiben es wirklich überall!


Tags:

Blasen, Close-Up, oral, Paar, Reiten, Schamlippen, Bumsen, Möpse



Mehr Videos von mir: