Blonde-Natalie (45)

Sex ist wunderbar, genießen wir ihn zusammen

Blonde-Natalie

Wenn ein Mann meine Titties greift, werde ich willenlos

Wenn ein Mann meine Titties greift, werde ich willenlos
Blonde-Natalie
Höhepunkt, Schwanzlutschen, französisch, Reiten, Titties

Dauer: 12:42
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Meine Möpse sind sehr sensibel. Wenn ein Ficker sich traut, mich da anzufassen, steigt sekundenschnell abgefahrenes Verlangen in mir hoch und ich werde weitgehend willenlos. Ich zeige sie meistens recht freizügig, Bluse weit offen, oder wähle Kleider mit tiefem Ausschnitt, denn es gefällt mir, wenn Männer drauf starren und gleich den Gedanken haben, die möchten er anfassen, auspacken, greifen. Und wenn er es sich traut, gibt es von mir keine Abwehr, sondern williges hin halten und alles zulassen, denn ich will es bei ihm auch, hole mir seinen schon harten Schw***, stecke ihn in meinen Mund und in meine Mus***, die schon SEXY auf ihn wartet. Als Krönung dann bitte eine Ladung Sper** auf sie!


Tags:

Höhepunkt, Schwanzlutschen, französisch, Reiten, Titties



Mehr Videos von mir: