GypsyPage (33)

W*chsen. Wenn nicht hier, wo dann?!?

GypsyPage

JEANSPiss deluxe – Feuchte Spiele in der Dusche

JEANSPiss deluxe – Feuchte Spiele in der Dusche
GypsyPage
Blond, Duschen, High Quality, Langhaarig, Rasiert, Solo, Pissen, Naturbrüste

Dauer: 04:40
Auflösung: 1280x720
Mit Ton

Pisstaufe für meine neue Blue-Jeans! Wie jede Jeans muss auch diese hier erst mal eingeweiht werden. Wie? Natürlich mit Pisse! Direkt aus der Quelle versteht sich. Heiß läuft die Pisse aus mir heraus, über meine Oberschenkel und färbt den Stoff der Jeans dunkel. Hast du etwa noch nicht genug? Dann muss ich ihr mit Wasser wohl noch den Rest geben. Ratz-fatz wird auch noch ein Wet-Tshirt-Contest bzw ein Strip daraus 😉


Tags:

Blond, Duschen, High Quality, Langhaarig, Rasiert, Solo, Pissen, Naturbrüste



Mehr Videos von mir: