Jasmin-Style (37)

GEILE Göre

Jasmin-Style

*!*FAMILIENVATER vergisst das GUMMI und SPRITZT unerwartet ab*!*

*!*FAMILIENVATER vergisst das GUMMI und SPRITZT unerwartet ab*!*
Jasmin-Style
Abspritzen, Blond, Creampie, Langhaarig, Paar, Reiten, Verkehr, schwängern

Dauer: 07:38
Auflösung: 1920x1080
Mit Ton

In der letzten Zeit vor #WEIHNACHTEN hatte ich den #FREUND einer guten #FREUNDIN kennengelernt. Er wollte mir seine Nummer geben, da er mir doch als #HANDWERKER angeboten hat, falls ich mal Hilfe brauche zur Seite stehen würde, da ich erzählt hatte das ich gerade Zuhause umbaue! Jetzt meldet sich die letzten Tage ständig und hat sich bei mir ausgeheult das es im Bett mit meiner FREUNDIN nicht mehr so läuft seitdem das #KLEINE da ist und sich alles nur noch um das KLEINE dreht. Warum denn nicht helfen? Ich bin eh gerade #NOTGE1L und er kann mir ja beim umbauen dann helfen! Seine FREUNDIN ist gerade einkaufen und hat schnell eingeladen! Ob meine Freundin das weiß, das er vor lauter #GE1LHE1T den #GUMMI vergessen und auch abspritzt hat. Wenn er mich jetzt noch schwängert? :*


Tags:

Abspritzen, Blond, Creampie, Langhaarig, Paar, Reiten, Verkehr, schwängern



Mehr Videos von mir: