MaryJane (40)

Klick dich rein und lass uns Spass haben 😉

MaryJane

Dein Orgasmus wird ruiniert

Dein Orgasmus wird ruiniert
MaryJane
BDSM, Abspritzen, Posing, Schwanz, Solo, Sperma, Wichsanleitung, POV, Domina

Dauer: 06:02
Auflösung: 1920x1080
Mit Ton

Ist es nicht Aufregend wenn ich über deinen Orgasmus bestimme und dir verbiete richtig abzusp*itzen? Einen Orgasmus darfst du zwar haben, aber nur einen ruinierten – so wie ich es will! Du wirst dich also bis zum Schluss an meine Anweisung halten und genauso w*chsen wie es mir gefällt. Bis schließlich dein ganzes Sperma langsam aus dir rausläuft und du deinen Höhepunkt ruinierst. Soo gemein, aber auch soo heißen, da du mir sowieso nicht widerstehen kannst und es für mich tun wirst. #ruinierterorgasmus #bdsm #dominant #herrin #orgasmuskontrolle #pov #posing #wetlook #leggings


Tags:

BDSM, Abspritzen, Posing, Schwanz, Solo, Sperma, Wichsanleitung, POV, Domina



Mehr Videos von mir: